Gratis bloggen bei
myblog.de

neues lay^^

so, mal wieder neues lay ... mit jessi ausgesucht ... gefällt mir aber eigentlich ganz gut, auch wenns mich ankotzt ein lay von endless zu haben ...
ok, muss noch die bilder von jessis verlorener wette postel *lol* ...
6.6.06 00:43


^^

So, ich glaub ich erzähl mal von den letzten tagen! das wochenende und der feiertag waren nämlich toll xD.
Samstag warn wir erst mal aufm volksfest. wir=christine, natalie, alex und ich. Alex muss sich da ja vorgekommen sein als einziger junge *lol*. aber so kommt der sich öfter vor, ist ja jetzt oft mit uns irgendwoe . das nata aufm volksfest langweilig wurd sind wir dann in die stadt, und das und da dann auch wieder langweilig wurde sind wir dann zurück aufs volksfest^^ xD.
sonntag dann xD. erst mal kam nata um 2 zu mir, christine und jessi kamen dan zusammen, weil sie sich unten getroffen haben . Dann waren wir nich ne halbe stunde da, und sind dann wieder aufs volksfest, weil wir uns da mit alex treffen wollten. und natürlich hat er, wie immer, schon auf uns gewartet xD. öhm, ja, volksfest wurde wieder langweilig, und nata und ich wollten essen. und was macht man dann? genau, geht zur krisi heim *lol*. bei mir haben nata und ich dann erst mal was gegessen, und dann gabs diese kissenschlacht! erst ja nur zwischen alex und jessi, aber die mussten ja auch beide auf uns werfen^^. naja, meine brillte ist verbogen und alex frisur war futsch . ja, dann haben wir erst mal nata heimbegleitet. alex natürlich mit kaputze auf, weil seine haare schlimm aussahen xD. später als wir alle wieder zu hause waren, naja, jessi war bei mir zu hause. sind wir dann msn, und alex hate sein kaputz immer noch auf^^ xD. hab dann noch mit jannie bis 4 gechattet, und ihn gezwungen die cam anzumachen, und net einzupennen .
der erste mai dann, ich hab meine mom und jessi zur u-bahn gebracht weil die beiden zu juessi gefahren sind. alex kam dann zu uns, naja, haben uns an der u-bahn mit ihm getroffen, er war wie immer schon da *lol*. hat sogar schon ne halbe stunde gewartet, er muss später los! nata kam dann auch irgendwann mal, dann sind wir da bei uns zur schwarzen matte, da kann man drauf rumspringen xD. jacky kam dann auch endlich mal und wir sind (wie sollte es auch anders sein?!) wieder auf volksfest, weil jacky sich da mit so typen treffen wollte. jaha, die warn pott hässlich. nata, christine, alex und ich hatten nicht den geringsten bock mit denen rumzulaufen, also soínd wir als die bekannte getroffen haben nicht stehen gebliben und waren dann ziemlich schnell weg *lol*. jacky ist auch mit uns weg, die fand ihr date wohl auch nicht toll xD. wir sind dann wieder nach langwasser (stadtteil in dem christine, jacky, nata und ich wohnen) gefahren. dann sind wir in son eiscafè, die bedienung kommt her, siet alex mit vier mädels und meint irgendwas von wow, gleich vier xD. und alex dann so richtig mackomäßig, je, des schaffen sie nicht, ne?! wir haben uns da drin halb tod gelacht, naja, das war auchs eiscafè wo die eine bedienung voll gegen so ne säule gelatscht ist (aja, das war so geil als die da gegen geknallt ist!). öhm, dann warn wir noch kurz bei der schwarzen matte und haben alex dann wieder zur u-bahn gebracht weil er heim musste. jacky ist dann auch heim und nata, christine und ich haben noch vor natas haus gelabert^^. bin dann mit christine heimgelaufen ´(sie wohnt ein paar häuser weiter^^). öhm, dann kurz mit alex gechattet bis er off musste, er meinte er komme in ner stunde wieder (hat er am tag davor auch gesagt und ist dann eingepennt *lol*). ok, er ist um halb 12 dann wirklich gekommen, für 8 min! er meinte nur er wär vorher schon fast eingeschlafen, dann hab ich gesagt er soll schlafen gehn *lol*. hat er auch gemacht.

toll, ich hab was vergessen. wir sind mit der u-bahn ja wieder nach langwasser, da war son paar, die sahn schon richtig alt aus. jedenfalls haben die da rumgeknutscht und es sah aus als würden die sich jeden moment die klamotten vom leib reißen (die saß auch schon so auf ihm^^). naja, alex wieder total den lachanfall bekommen und würde rot wie ne tomate vom lachen (wird er immer wenn er so lacht). ja, die frau ´hat und dann alle (wir mussten dann auch das lachen anfangen) böse angeschaut und alex hat sich hunter ner säule versteckt xD.

also, das wars erst mal^^.

bubu hel
2.5.06 09:01


Fahrkartenkontrolle!

Regina hat wirklich glück das die liebe krisi(=ich) immer ne mobicard dabei hat! regina ist schwarzgefahren (sie hat sonst monatskarte aber wegen den ferien lohnt sichs net) und ne kontrolörin kam! die sah aus wie ne normale frau^^, so kann man sich teuschen!
ach ja, der grund das ich schon zu hause bin, vogel, mein relilehrer ist (zum glück) krank. so hatte ich heute ne doppelstunde deutsch und hsb. so lässt sichs leben *lol*.
zur dummfarth muss ich nachher leider trotzdem ...
naja, egal xD.
klassenfoto wird schrecklich, mir gingen immer die augen zu xD. dummer blitz.
richtig groß sind mri jetzt auch schon, wir dürfen schon whisky sagen, letztes jahr wars noch ameisenschei*e *lol*.

hab euch lieb^^

waldpuck-kris
26.4.06 11:30


auch ich lebe noch!

Jaha, ihr habt richtig gelesen! mich gibts tatsächlich auch, auch wenn etwas gestresst ... ich trinke gerade meinen tee (der leider warm ist ) und hab dabei natürlich nichts besseres zu tun als zu bloggen^^.
heute weden die klassenfotos gemacht, das letzte klassenfoto mit meiner jetzigen klasse^^. hoffentlich schaun nicht alle so verpennt aus wie letztes jahr *lol*. das foto sieht echt schlimm aus!
heute ist 20. jahrestag von tschernobyll, warum muss ich in die schule?
ok, sowas erklärt man nicht zum feierteg, ein freier tag wär trotzdem toll gewesen! ich bin meinem lehrer ja schon fast mal dankbar das ich dank ihm weiß was tschernobyll ist, obwohl, er hat uns nur die bücher gegeben wos drinstand, lesen musste ich selbst xD.
regine hat mir gestern verkündet das ich mich anders anzieh als früher. wie zog ich mich früher an? und wie jetzte? seid wann hab ich so viele neue klamotten um mich anders anzuziehn? naja, egal xD.
seid montag sietzt regi wieder neben mir (zum glück!). an nem gruppentisch mit lauter jungs wars dann eben doch nicht soooo toll (jetzt sinds 2 jungs und 2 mädels ).
*lol* hab gerade mit nata telefoniert, und was haben wir gemacht? ja, uns mal wieder über 2 leutz aufgeregt^^.
wenn ich schon mal da stehn hab, man sollte mich besser nicht ansprechen, sollte man das auch nicht tun, aber nein, die ignoriren das ja!
bah, ich weiß schon warum ich noch nen msn-account habe, OHNE die!
langsam kann ich n. verstehn warum ihre freundschaft mit c. den bach runter ging. ich bekomm ja schon schuldgefühle weil ich nie sehr nett zu n. war, die im kindergarten meine beste freundin war.
naja, auch egal (ok, eigentlich nicht, ich hab nur keine lust weiter drüber nachzudenken.).
in den ferien war ich echt mit zu veilen leuten zusammen, ich will mich wieder abschotten!!!! hach war das noch schön als ich denen egal war und nie von ihnen genervt wurde ... anscheinend mögen sie mich jetzt, oder auch nicht ... kP.
jedenfalls hab ich keine lust wegen ihnen kindergartenprobleme zu haben *grrrrrrrr*.
lasst mich doch, ich hab ne schlechte woche xD.

ach ja, mein dummes yahoo-mail spinnt und ich kann ela deswegen nicht schreiben *grrrrrr*.
mein lehrer spinnt sowieso (2 tage, 3 verweise und 2 mitteilingen^^).

hm ... ich sollte endlich wieder ein neues desi machen ... hab ja eigentlich auch schon passende hintergründe, sogar was mit siri^^.

ciao.

hab euch lieb^^.

waldpuck/kris ...
26.4.06 07:20


*flenn* *heul* *snüff*

es ist fies und unfair!
Jessi ist mich bis jetzt in allen ferien besuchen gekommen und hat dann ein paar tage bei mir gepennt. das ist jetzt schon wirklich lange so!!! und jetzt aufeinmal lässt ihre mom sie nicht mehr gehn. und warum?! tja, das weiß jessi selbst nicht. klar, katja hat jetzt noch ryan, und der kleine ist echt ansträngend, aber trotzdem könnte sie jessi ghen lassen!!! sie wär nur 3 tage weg, die würde katja doch wohl auch ohne sie auskommen!!! ES IST GEMEIN!!!
jessi ist meine beste freundin, und ich seh sie fast nur in den ferien, und jetzt nicht mal mehr das, weil ihre mom es nicht erlaubt. *grrrrrrrrrr* ich reg mich auf!!!!!!!!
9.4.06 18:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]