Gratis bloggen bei
myblog.de

Claudia war für mich immer diese total selbstbewuste und "starke" frau die sich so gut durchsetzten konnte. ich hab sie nie weinen gesehen, heute schon, und jetzt frag ich mich was ES so schlimmes sagen konnte das sie weint!

ich fand es irgendwie schon immer schlimmer wenn andere leute weinen, die tun mir jedes mal viel mehr leid als wenn ich weine xD.

als jacky mal geweint hat weil max sie so fertig gemacht hat hab ich ihn total angeschriebn, als ich wegen ihm geheult hab hab ich eigentlich nichts gemacht xD.

aus dem grund hat ES es bei mir jetzt erst recht verschissen! er ist ein arsch! und das ist untertrieben, man könnte ihn wohl wie h, th-fan nennen (find en namen so toll, jess xD).
29.3.06 22:38


CLAUDIA ICH LIEEEEEEEEBE DICH!!!!(und es flogt nicht: dich und dein arschgesicht).

ich finde die frau gerade einfach nur klasse!!! sie traut sich im gegensatz zu mir ES die meinung zu sagen, und das rechte ich ihr sehr hoch an!!! sie tut mir nur so verdammt leid das weil sie dann geweint hat! ich würde auch zu gerne wissen was die beiden alles geredet haben ... ich weiß nicht ob ich sie fragen soll ... naja ... hab meiner mom dann gesagt das man nichts mehr von merkt das sie mich liebt wenn er da ist, weil ich dann nur noch luft bin!

hab jetzt keinen bock mehr, wollte eigentlich noch über moms restlichen b-day bloggen ...

... mach ich morgen xD ...

.. bubu^^
29.3.06 21:32


ich könnte mich schon wieder so toll aufregen, aber das mach ich jetzt (noch) nicht!

Ich muss erst mal über die anderen tage bloggen!

Samstag:

Ich wär noch im schlafanzug als nata kam xD. da hat sie mir dann gesagt das Tine um 2 kommt und wir dann in die eisdisco gehen. dann dürfte ich mich schnell fertig machen. sind dann mit dem bus zuzm stadion gefahren, haben uns schlitschuhe geliehen (nata nicht weil sie welche hat) und sind dann raus auf eis xD. tine geht fast jeden samstag in die eisdisco, deswegen kannte sie da auch schon welche. naja, eigentlich nur alex und benni. mit alex haben wir die ganze zeit nur schrott galaber und uns schrott gelacht xD. der typ war irgendwie total lustig, auch wenn wegem ihm meine hose nass war xD. benni war irgendwie total besoffen, alex meinte das er sich jedes wochenende betrinkt ... naja, dendenfalls ist er richtig gut gefahren, obwohl er total blau war und fast eingepennt wär xD. naja, mich hatts dieses mal auch nicht hingefetzt xD, so im vergleich zum letzten mal *rofl*. naja, sind dann kurz vor 18h gegangen ... mussten dann wieder aufm bus warten, nicht wie bei der hinfarth als wir schon angst hatten ihn zu verpassen .

Tja, sind dann alle wieder zu mir, haben was gegessen und mit a. gechattet (der "11-jährige"). und mit seinem cousin. nata hat dann noch gebettelt das ich bei ihr penn, hab natürlich ja gesagt xD. ich bin dann also mit ihr mit, dan haben wie dann weiter mit a. und r. gechatten xD. und später dann mit denen telefoniert. deswegen konnte r. sagen das ich ne stimme wie daisy hab *grrrr*. a. ist aber nicht viel besser *gg*. ich sag nur mickey mouse *rofl*.

Sonntag:
nata und ich wollten schon ziemlich früh pennen da mir hunde müde waren, klappe nur nicht weil das bett einfach zu klein war xD. nata hat sich dann mitten in der nacht, eigentlich wars eher total früh xD, auf den boden gelegt. also, sie hat drei decken geholt und darauf gepennt *lol*. also, eigentlich haben wir erst noch ne stunde oder so gelabert und dann gepennt!
was noch toll war, also ich gerade zu nata ging kam uns ES entgegen, es war so toll, ich musste ihn nicht ertragen!
Als ich heim kam war dann mein onkel mit seiner neuen freundin da, sie ist eigentlich recht nett^^.

montag war eigentlich garnichts, deswegen gleich mit heute weiter xD.

wir waren im dokuzentrum und haben da zeugs über hitler erfahren. in der früh hab ich erst mal jacky und regi bei der u-bahn getroffen, und nach ner station waren dann auch die anderen mädchen aus meiner klasse alle da, bis auf b. und s. sind dann mit dem bus zum dokozentrum gefahren ... die 2 typen sahen total komisch aus, der eine trug silberne schlaghosen und hatte lange haare und nen ziegenbart xD, daher hatte er dann auch den spitznamen ziegenbart xD. es wusste aber eh keiner mehr wie er denn richtig hieß. der andere sah einfach nur aus wie ein nazi ... kP, ob er einer war, ich glaubs eigentlich nicht. die sindd ann noch mit uns an die schule ... haben da dann weiter gemacht bis dreivierten drei, es war der horro! um 13h hatten wir mal kurz pause und sind zu edeka, und dann gleich 10 min zu spät gekommen xD. haben aber keinen ärger bekommen, war ja fast die hälfte der klasse *lol*. naja, unsere plakate sind alle nicht schlecht ...

das war eigentlich ...

bubu
28.3.06 21:43


ES

Warum kann ES nicht heim?
Warum kommt der scheiß bus nicht?
Sie meint ich soll erhlich sein, und wenn ichs dann bin mault sie auch nur rum.
Mir gehts mies, und deswegen hab ich erst recht keinen bock auf ES!!!
Ich hasse ihn schon wenns mir gut geht, dann werde ich ihn jetzt bestimmt nicht lieber haben!
ich soll ihr sagen wenn ich was "habe", aber wenn ich dann mal was sage mault sie mich nur an!
sobald ES da ist bin ich ihr egal!
Jedes mal das gleiche!
Erst sind wir ihr alle egal, und wenn er dann wieder weg ist kommen die schuldgefühle.
ICH WILL ZU DAD!
Dad ist toll, hab noch mit ihm getelt, ne dreiviertenstunde, wenns mom erfährt killt sie mich, was mir jetzt egal ist xD.
Montag holt dad mich, dann schauen wir nach nem brillengestell, ich freu mich! ich will dad wiedersehen! meinen pulli der wegen der wasserfarbe flecken hat nimmt er mit und läst ihn reinigen, weil mom das nicht macht. mom hat ja auch nur geld wenn sie neue klamotten will!!!!!!
11.3.06 23:51


Sooooooo nett

Jahaaaaaaaa, meine familie ist sowas von nett, haben mir rein garnichts vom mittagessen übrig gelassen *gruml*. hätte auch gerne mal was anderes gegessen als trokene brezen. hab heute erst 1 1/2 brezen gegessen ... weiß ja das ich mehr essen sollte, aber mir gehts mies ... ES ist mal wieder da, deswegen hab ich jetzt wohl auch nichts mehr zu essen. noch ein grund mehr ES nicht zu mögen. hoffentlich geht ES heute heim, ich hab keine lust den die ganze nacht da zu haben, und ich bekomm bestimmt auch nichts mehr vom frühstück wenn er da bleibt, kenn ich ja schon vom letzten mal. wenns nicht schon 10 wär würde ich ja glatt das anrufen, vllt mach ichs noch ... kP. mit dad kann man wenigstens reden.
11.3.06 22:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]