Gratis bloggen bei
myblog.de

*flenn* *heul* *snüff*

es ist fies und unfair!
Jessi ist mich bis jetzt in allen ferien besuchen gekommen und hat dann ein paar tage bei mir gepennt. das ist jetzt schon wirklich lange so!!! und jetzt aufeinmal lässt ihre mom sie nicht mehr gehn. und warum?! tja, das weiß jessi selbst nicht. klar, katja hat jetzt noch ryan, und der kleine ist echt ansträngend, aber trotzdem könnte sie jessi ghen lassen!!! sie wär nur 3 tage weg, die würde katja doch wohl auch ohne sie auskommen!!! ES IST GEMEIN!!!
jessi ist meine beste freundin, und ich seh sie fast nur in den ferien, und jetzt nicht mal mehr das, weil ihre mom es nicht erlaubt. *grrrrrrrrrr* ich reg mich auf!!!!!!!!
9.4.06 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen