Gratis bloggen bei
myblog.de

Fahrkartenkontrolle!

Regina hat wirklich glück das die liebe krisi(=ich) immer ne mobicard dabei hat! regina ist schwarzgefahren (sie hat sonst monatskarte aber wegen den ferien lohnt sichs net) und ne kontrolörin kam! die sah aus wie ne normale frau^^, so kann man sich teuschen!
ach ja, der grund das ich schon zu hause bin, vogel, mein relilehrer ist (zum glück) krank. so hatte ich heute ne doppelstunde deutsch und hsb. so lässt sichs leben *lol*.
zur dummfarth muss ich nachher leider trotzdem ...
naja, egal xD.
klassenfoto wird schrecklich, mir gingen immer die augen zu xD. dummer blitz.
richtig groß sind mri jetzt auch schon, wir dürfen schon whisky sagen, letztes jahr wars noch ameisenschei*e *lol*.

hab euch lieb^^

waldpuck-kris
26.4.06 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen