Gratis bloggen bei
myblog.de

^^

So, ich glaub ich erzähl mal von den letzten tagen! das wochenende und der feiertag waren nämlich toll xD.
Samstag warn wir erst mal aufm volksfest. wir=christine, natalie, alex und ich. Alex muss sich da ja vorgekommen sein als einziger junge *lol*. aber so kommt der sich öfter vor, ist ja jetzt oft mit uns irgendwoe . das nata aufm volksfest langweilig wurd sind wir dann in die stadt, und das und da dann auch wieder langweilig wurde sind wir dann zurück aufs volksfest^^ xD.
sonntag dann xD. erst mal kam nata um 2 zu mir, christine und jessi kamen dan zusammen, weil sie sich unten getroffen haben . Dann waren wir nich ne halbe stunde da, und sind dann wieder aufs volksfest, weil wir uns da mit alex treffen wollten. und natürlich hat er, wie immer, schon auf uns gewartet xD. öhm, ja, volksfest wurde wieder langweilig, und nata und ich wollten essen. und was macht man dann? genau, geht zur krisi heim *lol*. bei mir haben nata und ich dann erst mal was gegessen, und dann gabs diese kissenschlacht! erst ja nur zwischen alex und jessi, aber die mussten ja auch beide auf uns werfen^^. naja, meine brillte ist verbogen und alex frisur war futsch . ja, dann haben wir erst mal nata heimbegleitet. alex natürlich mit kaputze auf, weil seine haare schlimm aussahen xD. später als wir alle wieder zu hause waren, naja, jessi war bei mir zu hause. sind wir dann msn, und alex hate sein kaputz immer noch auf^^ xD. hab dann noch mit jannie bis 4 gechattet, und ihn gezwungen die cam anzumachen, und net einzupennen .
der erste mai dann, ich hab meine mom und jessi zur u-bahn gebracht weil die beiden zu juessi gefahren sind. alex kam dann zu uns, naja, haben uns an der u-bahn mit ihm getroffen, er war wie immer schon da *lol*. hat sogar schon ne halbe stunde gewartet, er muss später los! nata kam dann auch irgendwann mal, dann sind wir da bei uns zur schwarzen matte, da kann man drauf rumspringen xD. jacky kam dann auch endlich mal und wir sind (wie sollte es auch anders sein?!) wieder auf volksfest, weil jacky sich da mit so typen treffen wollte. jaha, die warn pott hässlich. nata, christine, alex und ich hatten nicht den geringsten bock mit denen rumzulaufen, also soínd wir als die bekannte getroffen haben nicht stehen gebliben und waren dann ziemlich schnell weg *lol*. jacky ist auch mit uns weg, die fand ihr date wohl auch nicht toll xD. wir sind dann wieder nach langwasser (stadtteil in dem christine, jacky, nata und ich wohnen) gefahren. dann sind wir in son eiscafè, die bedienung kommt her, siet alex mit vier mädels und meint irgendwas von wow, gleich vier xD. und alex dann so richtig mackomäßig, je, des schaffen sie nicht, ne?! wir haben uns da drin halb tod gelacht, naja, das war auchs eiscafè wo die eine bedienung voll gegen so ne säule gelatscht ist (aja, das war so geil als die da gegen geknallt ist!). öhm, dann warn wir noch kurz bei der schwarzen matte und haben alex dann wieder zur u-bahn gebracht weil er heim musste. jacky ist dann auch heim und nata, christine und ich haben noch vor natas haus gelabert^^. bin dann mit christine heimgelaufen ´(sie wohnt ein paar häuser weiter^^). öhm, dann kurz mit alex gechattet bis er off musste, er meinte er komme in ner stunde wieder (hat er am tag davor auch gesagt und ist dann eingepennt *lol*). ok, er ist um halb 12 dann wirklich gekommen, für 8 min! er meinte nur er wär vorher schon fast eingeschlafen, dann hab ich gesagt er soll schlafen gehn *lol*. hat er auch gemacht.

toll, ich hab was vergessen. wir sind mit der u-bahn ja wieder nach langwasser, da war son paar, die sahn schon richtig alt aus. jedenfalls haben die da rumgeknutscht und es sah aus als würden die sich jeden moment die klamotten vom leib reißen (die saß auch schon so auf ihm^^). naja, alex wieder total den lachanfall bekommen und würde rot wie ne tomate vom lachen (wird er immer wenn er so lacht). ja, die frau ´hat und dann alle (wir mussten dann auch das lachen anfangen) böse angeschaut und alex hat sich hunter ner säule versteckt xD.

also, das wars erst mal^^.

bubu hel
2.5.06 09:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen