Gratis bloggen bei
myblog.de

sie bringt mich um *lol*

ok, sie bringt mich halb um weil ich euch jetzt wue wundervollen bilder von ihrer verlorenen wette zeige xD.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

so, und hier noch ein toller link^^: http://www.potterpuppetpals.com/sexy.swf

unsere wette war übrigens: wer als erster lacht muss das katzenklo sauber machen :D


edit: 6.6.06 12:11

so, ela, für dich gibts jetzt extra ein bild von den tollen tiefkühlpfankuchen *rofl*.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
6.6.06 00:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Halbblutprinzessin (11.6.06 10:07)
Hmmm!Lecker!Die sehen sehr schmackhaft aus!*g*Da bekommt man ja hunger!:-)


jess (15.6.06 23:21)
wettschulden sind ehrenschulden! ha die pics sind ooo geil!


Halbblutprinzessin / Website (17.6.06 14:05)
Ja echt hamma!*lol*:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen