Gratis bloggen bei
myblog.de

karten

glaubt ihr daran das leute karten legen können? das dabei die wahrheit rauskommt? tja, ich glaub irgendwie dran, seiddie wahrheit rauskam. sie wusste das karin stirbt, und das als sie erst ein paar tage im krankenhaus lag. und wisst ihr was die tollen karten jetzt sagen? das ich ausziehn werde, und dann wieder zu meiner mom zurück komme, wann? das sagen die tollen karten nicht. und was labern die karten noch? das meine mom noch n kind bekommt, baer in ner anderen wohnung. haha, soll ich mich jetzt freun oder was? ich dreh durch!!! ich will nicht umziehn, auser zu meinem dad vllt. und ich will erstrecht kein kleines nervendes halbgeschwisterchen! ach ja, seine wohnung ist scheiße, woher ich das weiß? ganz einfach, das einzige was da fährt ist ein bus und ne straßenbahn, und da muss man erstmal ne weile laufen um hinzukommen. und ich brauch ne halbe egwigkeit um von dort bis zu nata und chrisi zu kommen!! und zu jessi ists noch viel weiter, ich darf mit dem bus zur u-bhan fahren und dann mit der u-bahn bis zum fürther hauptbahnhof und dann wieder mit dem bus zu ihr, na ganz toll! und ich will garnicht wissen wann ich aufstehn muss um in die schule zu kommen. ach wie toll, ich hasse es! ach ja, und dann ist da ja noch das klitzekleine prob. das ich ihn nicht leiden kann!!! haha, mein leben ist so toll! aja, und andy taucht in meinem karten auch immer wieder auf, na ganz toll!!! wo ist der nächste strik an den ich mich hängen kann??? (jaha, ich weiß das man übern tot keine scherze machen soll, ich machs trotzem!). das tolle, jessi-schatz wird am samstag 15, und wer soll zu ihrem geburtstag mit? wer hat auf ES getippt? war richtig, sie läd ihn mit ein. na danke jessi. dann frägt sie mich noch obs mich stört. und was sag ich? ich sag natürlich das es mich nicht stört, will ihr ja ihren b-day nicht verderbben, ok, und ich will wissen ob sie ihn mag^^. aber jeder mag ihn ja, nur ich nicht. das darf ich mir ja jedes mal anhören. ja, ich, die böse kris die den armen kleinen johnny nicht mag. ach ja, und von meiner mom werde ich als erpresserin bezeichnet, nur weil ich sage ich zieh aus wenn sie zu ihm zeiht, oder er zu uns. aber soll ich mit nem typen unterm dach leben den ich nicht kenne und den ich nicht leiden kann?! soll ich das nur weil sies so will? ich hab fast mein ganzes leben lang das getan das sie wollte, langsam wirds zeit das ich damit aufhöre! ich hab ihr nie gesagt das ich andy nicht leiden kann, auch rücksicht auf ihre gefühle, und was hatts gebracht? er wollte sie killen, und sie war schon seid jahren unglücklich mit ihm, haha, ganz toll!

ok, ich hab abgelästert, ihrendwie frustrirend dass das das einzige ist das mir irgendwie hilft ...

cya kris
18.6.06 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen