Gratis bloggen bei
myblog.de

shit!

ich überlege ernsthaft den depri-blog wieder zu beleben^^.
warum schreib ich wenn ich mehr zeit habe, ich muss ja schließlich auch mal in die schule ...
auch wenn ich heute keine lust habe, ich muss.
nein, nicht weil mir meine bilding so wichtig ist (ok, ist sie, aber ein tag macht auf ner hauptschule nichts) sondern weil ich meine versaute mathearbeit wieder will^^.
und zu wissen wann und wo der bus morgen los fährt wäre vielleicht auch nicht schlecht ...
mir ist jedenfalls sau schlecht und mein bauch tut weh.
und wer hat behauptet das diese scheiß taletten helfen?
ich bring denjenigen um!
(oder auch nicht, ich glaub es war meine beste freundin)
ich sollte auch mal wieder ein eigenes desi machen ...
ich hätte sogar bilder^^.
das prob ist wie immer die faulheit.
aber ich werd den html mist so und so lernen müssen, andré musste es auch als er auf der schule war^^.
heute dann noch 2 stunden in den stikigen physiksaal, warum muss ich so leiden?
naja, ich mach schluss^^
bis später irgendwann, wenn ich bis dahin nicht dan den schmerzen gestorben bin (und das tolle ist ja das sie nächstes monat wieder kommen, falls ichs überlebe)
baba kris^^
10.7.06 07:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen