Gratis bloggen bei
myblog.de

scheiß tag

die überschrieft sagt alles, oder?
schule war ziemlich scheiße.
aber die mathe probe hat er nicht gezählt weil ich am tag zuvor nicht da war^^.
in der schule dachte ich dann echt das ich umkipp, boa, mir gings so scheiße .
als ich heim kam war ES dann da, na hallejulia.
von ihm hab ich dann aber doch nichts mitbekommen weil ichs vorgezogen hab den ganzen tag zu schlafen, immer noch das beste wenn einem der bauch weh tut.
das gute ist das ich nicht zum kieferorthopäden musste^^.
meine mom wollte mich wohl nicht wecken, und das soll mir ganz recht sein.
so, meine oma hat sich den arm gebrochen, ne platzeunde am kopf und ein geprelltes bein, und kann deswegen ein paar wochen nicht arbeiten gehen.
hort sich schlimm an, gelle?
aber das ist leider nicht das schlimmste.
sie hat krebs.
an den lümpfdrüsen, und wohl auch in der brust.
und ich weiß noch wie beschissen krebs ist, ich weiß das meine lieblingstante dran gestorebn ist,
und jetzt gleich zu dem was mir noch viel mehr sorgen macht, dad.
er hatts auch, im darm.
wenn er auch stirbt, ich weiß nicht was ich dann mache.
fuck, ich flenn.
er hatte was im darm, wurde operiert.
er meinte da ist aber noch was drin und er muss alle vierteljahre zur kontrolle wieder zum arzt.
er meinte ja es wär gutartig geswesen, aber das machts auch nicht recht viel besser.
nur weil es jetzt noch gutartig ist muss das nicht so bleiben.
am wochenende bin ich jetzt jedenfalls bei ihm.

cya kris
10.7.06 19:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


natalia / Website (16.7.06 22:58)
oha... hört sich nicht besonders toll an...
tut mir echt leid
meine patin hatte auch krebs, der war auch gutartig.. aber sie habens früh genug gemerkt und so und jetzt ist sie gesund.
die chancen sind gross für deinen vater, sei bitte optimistisch...
ach, siri.. *drück* schau bitte auf dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen