Gratis bloggen bei
myblog.de

ja, ignorir mich, macht mir doch nichts, neeeiiiiin.

hätte ich mir doch denken können das sie mich ignorirt wenn er da ist. bin ja nur ich. ich bin ihr ja sowieso nur wichtig wenn er nicht da ist. auch wenns hart klingt, es ist so. und ich bin nun mal hier um die wahrheit zu bloggen, und nicht vorzugaugeln das mammi, andré und ersatzpapi ES ein gaaaaaaaanz tolles familienleben führen. sie kann vergessen das er in die familie aufgenommen wird, eher wird sie rausgeschmissen. auf leute die mich nur beachten wenn ihr lover nicht da ist kann ich wirklich verzichten. verlange ich denn wirklich so viel? was wollte ich denn? das sie kurz kommt damit ich ihr sagen kann das ich erst so gegen 11 von kino wieder komme, und ein einfaches tschüss kristina. aber nein, ich kann soviel schreien wie ich will, sie hört mich nicht. ich glaub das nächste gespräche führe ich mit einem meiner poster!!! jack sparrow kommt mir um einiges gesprächiger vor als sie! kann ich denn wirlich nicht mal mehr ein tschüss von ihr verlangen? warum kanns hier nicht wenigstens ein bisschen wie bei dad sein? er macht am wochenende frühstück holt brötchen und sieht wenigstens glücklich aus wenn er mich sieht. ich mein, es ist echt schöner wenn man weiß das die leute sich freun wenn man da ist!!! wenn sie traurig aussehen wenn man sonntag abend wieder zurück fährt. ach was meine mom zu den ganzen sagt? sie meint mir ists nicht recht wenn sie sich um mich kümmert, und wenn sies nicht tut auch nicht. toll, wirlich toll, wenn ich noch ihr rufe sollte man annehmen das ich will das sie sich "um mich kümmert". klar, es ist ja so schwer mit mir, nie kann mans mir recht machen jaaaaaaaaa. ich bin ja so ein böses kind, jaaaaaaaaa.
wenn sie so weiter macht hab ich irgendwann noch mehr gegen sie als gegen ES. der war mal so nett und hat mir eis mitgebracht^^.
31.7.06 12:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


natalia / Website (14.8.06 21:01)
vorwürfe macht sie dir nur, weil sie sich selbst nicht zugestehen kann dass sie was falsch macht. zeig ihr, wie sehr sie dich verletzt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen