Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Kris
( -/- )
13.4.06 18:40
jetzt nimmst du ihn auch noch in schultz *lol*. das war pure absicht xDDD. der macht nur blödsinn, vom wem der das bloß hat *rofl*.



Halbblutprinzessin
( Email )
12.4.06 22:59
hihi!Böser Rambo!Der weiß,wie er Aufmerksamkeit bekommt.Außerdem war das bestimmt nicht mit Abscht*lach*:-)))



Kris
( -/- )
11.4.06 13:46
*lol* jaja, die wissen wie mans anstelt *lol*.
Rambo war heute toll, ich wollte gerade schreiben, da ist er auf die tastatur gesprungen und hatts geschafft auf die löschtaste zu kommen, dann war alles weg xD.



Halbblutprinzessin
( Email )
10.4.06 18:57
Ist doch lustig.Sandy legt sich beim Compi spielen immer neben mich*lol*Das ist voll lustig.Wenn er dann beachtung möchte,legt er sich auf den Rücken und jault und dreht sich.Die weiß wie sie Beachtet wird!



Kris
( Email )
9.4.06 17:54
ja, schau ist er wirklich, er stellt sich auch liebend gerne vor meinem monitor, damit ich nichts mehr seh xD.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]